Nähe zu deiner Zielgruppe bedeutet
Vorteil in deinem Wettbewerb

Nähe zu deiner Zielgruppe

  • Kenne die aktuellsten Bedürfnisse und Präferenzen deiner Zielgruppe

  • Triff evidenzbasierte Entscheidungen

  • Hol dir den notwendigen Wettbewerbsvorteil in deiner Branche

  • Teste deine Konzepte und Ideen

Egal, ob du ein Startup gründest, ein etabliertes Unternehmen führst oder eine Agentur leitest: Wer seine Zielgruppe nicht versteht, läuft Gefahr an ihr vorbei zu arbeiten.

5000+ Schweizer Konsumenten beantworten deine Fragen

Mehr Umsatz

Deine Expertise in der Zielgruppenarbeit und angepassten Strategien ziehen mehr Kunden und lukrativere Projekte an, so steigerst du deinen Umsatz.

Glücklichere Kunden

Innovative Kampagnen und Validierung an der echten Zielgruppe stärken die Kundenbindung und führen zu höherer Kundenzufriedenheit.

Wettbewerbsvorteil

Durch Konsumentenbedürfnisse kombiniert mit deiner Expertise differenzierst du dich massgeblich von der Kunkurrenz in deiner Branche.

5000+ Schweizer Konsumenten beantworten deine Fragen

Wir haben mit Innoswipe eine bestehende Awareness Kampagne von Sustainable Switzerland an einer B2C Zielgruppe getestet. Mit dieser Befragung konnten wir wertvolle Insights gewinnen und Präferenzen der verschiedenen Zielgruppen erkennen, wodurch der Einsatz zukünftiger Sujets optimiert werden kann. Dabei wurden wir von Innoswipe sowohl in der Fragestellung als auch in der Analyse kompetent begleitet.

Nachhaltigkeitsinitiative der NZZ

Der Einsatz von Innoswipe war entscheidend für die erste Marktforschung von inStore. Die Plattform ermöglichte uns die effiziente Erstellung einer Umfrage, die in nur zwei Tagen über 400 Personen erreichte. Das schnelle und effektive Feedback, das wir erhielten, war entscheidend für die Verfeinerung unserer Go-to-Market-Strategie.

Startup

Wettbewersvorteil durch iterative Befragung deiner Zielgruppen

Durch iterative Umfragen und schnelle Datenanalyse liefert dir Innoswipe in kürzester Zeit Einblicke in die aktuellen Bedürfnisse, Wünsche und Herausforderungen deiner Zielgruppe. Unser Portal liefert dir umsetzbare Erkenntnisse, mit denen du deine Produkte verbessern, Werbekampagnen testen und deine Zielgruppen verstehen kannst. So entwickelst du deinen Wettbewerbsvorteil einfach schnell und kostenschonend weiter.

Zielgruppenvalidierung

Product-Market-Fit-Check

Message-Market-Fit-Check

Konzepttests

Brand Monitoring

Zielgruppen-Insights

Kampagnentests

Creative Tests

A/B Testing

5000+ Schweizer Konsumenten beantworten deine Fragen

Das smarteste Marktforschungstool

Deine Resultate sind jederzeit im Live-Dashboard verfügbar

  • Kenne die aktuellsten Bedürfnisse und Präferenzen deiner Zielgruppe

  • Triff evidenzbasierte Entscheidungen

  • Hol dir den notwendigen Wettbewerbsvorteil in deiner Branche

Die Innoswipe App

  • Starte eine Umfrage mit deiner Zielgruppe, unsere Nutzer sind im Alter von 18 bis 75 Jahren

  • Die App verzeichnet über 5000 Schweizer Nutzer und pflegt eine Community rund um das Thema Innovation

  • Unsere Konsumenten können jederzeit befragt werden - du stellst die Fragen, sie haben die Antworten

5000+ Schweizer Konsumenten beantworten deine Fragen

Das kostenschonendste Marktforschungstool

Unser Pricing ist dynamisch und hängt von der jeweiligen Umfrage ab: Du bezahlst nur, was du effektiv brauchst. Die Kosten pro Teilnehmer sind auf unserer Plattform zu jederzeit in Echtzeit berechnet und ersichtlich. Finde mit unserem Rechner heraus, was dich Antworten aus deiner Zielgruppe kosten.*

*Es handelt sich um unverbindliche Schätzungen. Der effektive Preis kann je nach verwendeten Fragetypen leicht vom Erwartungswert abweichen.

Befrage jetzt deine Zielgruppe

Vereinbare Deine kostenlose Bedürfnisanalyse und finde heraus, ob wir dir helfen können.

5000+ Schweizer Konsumenten beantworten deine Fragen

InnoSwipe_Logo

Smarte Marktforschung: schnell, einfach, iterativ.

Finde uns auch hier

Kontakt