Dank Innoswipe haben wir genau die Altersgruppe erreicht, die für unsere Kampagne entscheidend war.
Besonders die unkomplizierte Handhabung und der persönliche Support haben uns überzeugt. Wir freuen uns schon auf die nächste Befragung!
Pyango ist eine Entwicklungsagentur für Startups und stellt mit Innoswipe sicher, dass die neuen Lösungen der Startups nahe an den Bedürfnissen der Zielgruppe sind.
Wir haben mit Innoswipe eine Befragung im Grossraum Zürich zu Wohn-Politischen Themen durchgeführt und die Ergebnisse in einem Pitch verwendet. Die Reaktion des Kunden auf die Umfrage war sehr positiv. Wir nutzen Innoswipe gerne wieder – bei einem nächsten Pitch oder zur Befragung zu aktuellen Themen für bestehende Kunden.
Honegger&Bregenzer nutzt Innoswipe für Zielgruppenarbeit mit sehr jungen aber auch etablierten Unternehmen, um ihnen schnell Insights liefern zu können.
Dank Innoswipe konnten wir bei einem wichtigen Pitch eine Umfrage blitzschnell integrieren – und haben uns damit gegen mehrere Agenturen durchgesetzt! Die Umsetzung war extrem einfach, das Tool hat reibungslos funktioniert. Klare Empfehlung!
Wir bei WeAreAgent begleiten Unternehmen in Markenstrategie, Innovation und Business Development. Innoswipe ist für uns ein wertvolles Werkzeug, um neue Ideen, Positionierungen oder Geschäftsansätze frühzeitig zu testen – schnell, zielgerichtet und mit realem Marktfeedback.
Gerade in frühen Phasen liefert uns Innoswipe belastbare Daten, die helfen, Annahmen zu prüfen, Chancen zu erkennen und Investitionen gezielt zu steuern. Wir setzen es sowohl intern als auch bei Kundenprojekten ein – als effiziente Ergänzung zur strategischen Entscheidungsfindung.
Von Kampagnenbotschaften und Visuals bis hin zu Produktideen, Landing Pages oder sogar Preisgestaltung - wenn es für Deine Kunden wichtig ist, kannst Du es mit unserem ausgewähltem Deutschschweizer Panel testen.
Ganz und gar nicht. Innoswipe funktioniert sowohl im B2C als auch im B2B und sogar für persönliche Projekte. Du kannst Messaging, Angebote, kreative Konzepte und mehr mit der Zielgruppe testen, die für Dich wichtig ist
Ja! Du kannst verschiedene Botschaften, Visuals, Angebote oder Konzepte in einer einzigen Umfrage testen – direkt nebeneinander. Vergleiche die Ergebnisse sofort und finde heraus, was bei Deiner Zielgruppe am besten ankommt.
Ja! Wir bieten eine kostenlose 14-tägige Testversion an, damit Du die Plattform ohne Kreditkarte und ohne Druck testen kannst.