Frequently Asked Questions

Einige häufig gestellte Fragen beantworten wir gerne direkt hier. Kontaktiere uns gerne für alle weiteren Anliegen. Gerne beantworten wir dir deine individuellen Fragen.

Innoswipe Konsumenten

Wie erreicht ihr eure Konsumenten?

Wir betreiben unser eigenes Panel in der Deutschschweiz via unserer App. Darüber regeln wir die Incentivierung und die schnelle Befragung der Nutzer.

Wieviele Nutzer hat euer Panel?

Stand heute verzeichenen wir über 5000 App Downloads.

Innoswipe Plattform

Wieviel kostet eine Umfrage bei euch?

Eine Umfrage hängt preislich von der länge der Umfrage und den verwendeten Fragetypen ab. Als Grundregel kann man bei einer Umfrage mit 10 Fragen und 250 Teilnehmern mit CHF 500 rechnen.

Mit wem arbeitet ihr?

Wir fokussieren uns aktiv auf die Zusammmenarbeit mit Agenturen im Software- oder Marketingbereich. Auf Anfrage begleitet wir natürlich auch individuelle Unternehmen.

Wofür kann ich Innoswipe verwenden?

Innoswipe kann für Zielgruppenvalidierungen, Product-MArket-Fit-Checks, Konzepttest, Zielgruppeninsights, Message-Market-Fits, A/B Testing, Kampagnentests, Creative Tests, Brand Monitoring. Den Anwendungsfällen sind keine Grenzen gesetzt. Sprechen sie gerne mit uns, falls sie keine Befragungen wünschen.

InnoSwipe_Logo

Marktforschung, aber schnell, einfach & iterativ.

Finde uns auch hier

Kontakt